Rollstuhlgeeignetes Fahrzeug für die AWO Tagespflege für Senioren in Schriesheim

Durch die Förderung der Lotterie „Glückspirale“ verfügt die AWO-Tagespflege für Senioren in Schriesheim seit Oktober über ein eigenes rollstuhlgeeignetes Fahrzeug. Dadurch wurde es möglich an 5 Tagen gerade auch gehbehinderten und alleinstehenden Senioren den Besuch der Tagespflege zu ermöglichen. Mit unserem Fahrdienst haben auch in ihrer Mobilität eingeschränkte Senioren die Möglichkeit am sozialen Leben teilzunehmen und erfahren Abwechslung in ihrem Alltag. Die Tagesspflege selbst ist nun weniger abhängig von externen Taxiunternehmen und es können nun ebenfalls mit einem Teil der Senioren kleinere Ausflüge gestartet werden.

Kontakt:
AWO Kreisverband Rhein-Neckar e.V.
Tagespflege Senioren
Annette Körner
Schillerplatz 18, 69198 Schriesheim
Tel: 06203/4025-910
Fax: 06203/4025-919
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

   
© 2019 AWO Ortsverein Laudenbach e.V.

Unsere Facebook-Seite

   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen