Am 27. Juli 2017 war die AWO Laudenbach wieder unterwegs.
Margot Hellmann hatte den Bus mit 50 Leuten besetzt und ab ging es zum schönen Rosengarten nach Zweibrücken.
Mit den Rentner-Witzen von Margot kam die Gruppe schon gut in Stimmung und es wurde viel gelacht.
Zuerst ging es in das sehr gepflegte Café & Hotel Rosengarten und alle Gäste wurden mit gutem Kaffee, Torten und ganz leckerem Kuchen verwöhnt.
Dann wurde es Zeit für den Besuch im Rosengarten.

rosengarten.jpg
Der Rosengarten

Bei herrlichem AWO-Wetter konnten die Besucher ein kleines Gartenparadies bewundern. Eine wunderschöne Parkanlage mit ca. 60000 Rosenstöcken von 2000 verschiedenen Sorten und auch tolle Blumenbeete. Es gab eine Menge schöner Blumen zu sehen, also für Gartenliebhaber wirklich ein Hochgenuss. Mit fröhlicher Stimmung ging es dann zum Abschluss des Tages in das Restaurant „Foodys Fährhaus“ in Ladenburg zu einem leckeren Essen und die Erwartungen wurden auch erfüllt. Zufrieden und mit vielen schönen Eindrücken ging es zurück nach Laudenbach.
Ein schöner AWO-Ausflug ging zu Ende.

   
© 2019 AWO Ortsverein Laudenbach e.V.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen