Offener Seniorentreff

Unmittelbar nach den Sommerferien, in denen mit der Durchführung der Ortsranderholung die Kinder im Mittelpunkt der Ortsvereinsarbeit standen, nimmt der Ortsverein der Arbeiterwohlfahrt wieder seine Angebote für die Senioren auf.

Am Donnerstag, 14.9. findet die nächste Halbtagsfahrt zum Palmengarten in Frankfurt statt.

Zwei Wochen später, am Donnerstag, 28. September lädt man ab 14 Uhr wieder zum offenen Seniorentreff in das Georg-Bickel-Haus ein. Hier warten Seniorengymnastik, Kaffee und Kuchen und ein breites Spieleangebot. Anmeldungen nimmt Helga Gumpert, Telefon 06201/44436, entgegen.

Das ursprünglich für Dienstag, 19. September vorgesehene „Frühstück unter Freunden“ muss aus organisatorischen Gründen leider ausfallen, so dass der Frühstückstisch erst wieder am 10. Oktober gedeckt sein wird.